Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 1,3

Seite 1

Rewe greift nach Real-Paket

Köln. Die Corona-Pandemie belastet die Rewe Group. Doch trotz aktueller Schwierigkeiten baut der Konzern für die Zukunft vor. Nach LZ-Informationen mischen die Kölner auch bei der Verteilung der Standorte von Real mit.

[3827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 56

Ranking

Stabile Verhältnisse in den Vertriebs-Segmenten

Aldi, Edeka und Kaufland dominieren ihre jeweiligen Wettbewerber

Frankfurt. Das Handelslabel, das deutschlandweit den höchsten Umsatz erzielt, heißt nach wie vor Aldi. Die Differenzierung nach Nord und Süd ist aus Kundensicht ja keine wirkliche. Da, wo Aldi ist, konkurriert er täglich vertriebslinienübergreifend m

[2334 Zeichen] Tooltip
TOP 5 LEH-GROSSFLÄCHE DEUTSCHLAND 2017 TOP 5 LEH-DISCOUNTER DEUTSCHLAND 2017 TOP 5 LEH-SUPERMÄRKTE DEUTSCHLAND 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

Rückblick Handel

Jahr der Supermärkte und Discounter

Uptrading bringt Umsatzschwung - Großflächen verlieren gegen Nahversorger - Discountboom ungebrochen

Frankfurt, 28. Dezember. Nach jahrelangem Rückgang kann sich die Vertriebsform Supermarkt wieder stabilisieren. Größeren und modernen Flächenkonzepten gelingt es, gegen Discounter und Großflächen zu bestehen. Eitel Freude wäre übertrieben, aber viel Zufr

[3572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM öffnet Tore

Wal-Mart bis Mitternacht am Ball - Auch Discounter machen mit

Frankfurt, 8. Juni. Obwohl lange unentschlossen, will der Einzelhandel Zusatzumsätze durch die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verschenken und entscheidet sich, besonders nahe den Austragungsorten, für längere Öffnungszeiten. Dort sind die meisten Geschä

[5521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Rewe spricht mit Metro

40 Toom-Standorte im Tausch gegen Extra im Gespräch

Frankfurt, 24. Mai. In der Rewe Group sind offenbar Überlegungen im Gange, bis zu 40 großflächige Toom-Märkte an Real abzugeben, um im Gegenzug Super- und Verbrauchermärkte der Extra-Schiene zu bekommen. Branchenkennern zufolge wird im Vorfeld der für En

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 004

Handel

Rewe prüft Flächentausch mit Metro

Kölner wollen sich nach Branchenangaben von 40 Toom-Märkten trennen und weitere Extra-Flächen übernehmen

Frankfurt, 24. Mai. Die Rewe Group plant massive Veränderungen auf der Großfläche. Nach Branchenhinweisen wollen die Kölner 40 Märkte ihrer defizitären SB-Warenhaussparte an Wettbewerber Real abgeben und im Tausch weitere Extra-Märkte übernehmen. Offizie

[3501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 004

Handel

Einweg erobert die Regale zurück

Aktuelle LZ-Umfrage - Renaissance von Dose und Getränkekarton erwartet - Discount liegt bei Automatenausstattung vorn

Frankfurt, 27. April. Die neue Verpackungsverordnung wird von kommender Woche an zu deutlichen Sortimentsveränderungen im Getränkebereich führen. Einweg findet verstärkt Einzug in die Regale. In welche Richtung sich die Gebindefraktionen langfristig jedo

[5973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

Seite 1

Real verteilt gelbe Karten

Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

[4195 Zeichen] € 5,75

 
weiter