Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Gefangener des Systems"

    Bonn. Real will sich nicht mehr strikt am Preiseingangsniveau von Kaufland orientieren. Dafür nimmt sich Rewe immer vehementer Aldi zum Vorbild. Werden die Jahresgespräche härter denn je oder ist in der Preisschlacht ein Umdenken in Sicht? Darüber sprach

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

    Journal

    Gewachsener Anspruch

    "Findungsphase"

    Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

    [5523 Zeichen] Tooltip
    REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    Burda kooperiert mit der Post

    Verlagsgruppe Milchstrasse soll "Einkauf aktuell" aufwerten

    Hamburg. Die Burda-Tochtergesellschaft Milchstrasse soll das Anzeigenblatt "Einkauf aktuell" der Deutschen Post weiterentwickeln. Damit spaltet das Verlagshaus endgültig die eigene Branche. Für die einen ein geschickter Schachzug, für die anderen ein Af

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

    Marketing

    Saveuse muss Real Quality beweisen

    Einführungskampagne präsentiert Eigenlabel als "neue Marke für Deutschland" - Experten zweifeln am Potenzial

    Mönchengladbach. Mit dem Werbeanstoß für die Eigenmarkenrange Real Quality geht Joël Saveuse in die zweite Offensive innerhalb weniger Monate. Experten zeigen sich hinsichtlich des Markenpotenzials jedoch skeptisch. SB-Warenhausfilialist Real verkündet u

    [2442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 053

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Ludwigsluster erweitern Bio-Sortiment

    Fleischproduzent bekommt Rohstoffproblematik in den Griff - Schub für Sortiment unter Bio-Marke

    Ludwigslust. Der Fleisch- und Wurstwarenspezialist LFW hat die Zulieferung insbesondere mit Bio-Schweinefleisch sichergestellt. Jetzt soll die Marke Bio-Lust mit einer stark ausgebauten Angebotspalette nationale Bekanntheit erlangen. Die Ludwigsluster Fl

    [2422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Metro stagniert bei Food

    Inlandsgeschäft lebt von Elektronik-Märkten - Vierjahresvergleich

    Frankfurt, 10. Mai. Einmal mehr kann die Metro Group dank des Auslandsgeschäftes steigende Umsätze und Erträge verbuchen. Dass es auch in Deutschland aufwärts geht, verdankt das Unternehmen vornehmlich dem Nonfood-Geschäft. Denn sowohl die SB-Warenhäuser

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandgeschäft tritt auf der Stelle - Umsatzveränderung bei Real und Metro C+C
    € 5,75