Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

Schwerpunkt Handelsmarken

Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

[7496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S003

Editorial

Liebe Leser,

Dynamik entwickelt das Nonfood-Geschäft weiterhin vor allem im Online-Handel. Er gewinnt kontinuierlich Marktanteile dazu. Es wäre allerdings voreilig, die Probleme des stationären Geschäfts auf diesen mächtigen Wettbewerber zu verengen. Dies zeigt aktue

[1424 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 3

Editorial

Liebe Leser,

Dynamik entwickelt das Nonfood-Geschäft weiterhin vor allem im Online-Handel. Er gewinnt kontinuierlich Marktanteile dazu. Es wäre allerdings voreilig, die Probleme des stationären Geschäfts auf diesen mächtigen Wettbewerber zu verengen. Dies zeigt a

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

Strategien

Abschied von der Ramschware

Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

[4913 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 6,7,8

Strategien

Abschied von der Ramschware

Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

[4913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S028 bis 029

Strategien

Sehnsucht nach Belohnung

Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

[3929 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 28,29

Strategien

Sehnsucht nach Belohnung

Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Branchentreffen mit Lücken

Auch 2010 fehlten zum Auftakt der Frankfurter Messesaison wichtige Markenartikler - Qualität der Besucher stimmte

Frankfurt. Schreibwaren und Saisonartikel gehören weiterhin zu den gefragten Warengruppen. Die komplette Bandbreite gab es in den Frankfurter Messehallen aber nicht. Viele Markenartikler fehlten. Betroffen von einer seit Jahren andauernden Auszehrung is

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S012

Analyse

Wetterlage von wolkig bis heiter

Zeitenwende im Nonfood-Geschäft. Viele Markenartikler brauchen neue Distributionskonzepte. Fachhandel und Warenhäuser sind keine Umsatzgaranten mehr.

Niemals", donnerte Wendelin von Boch, "niemals wird es Produkte von Villeroy & Boch zwischen Lebensmittelregalen geben." Der Temperamentsausbruch liegt schon einige Jahre zurück. Der damalige Vorstandsvorsitzende des Traditionsunternehmens aus dem saarlä

[7335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 014

Industrie

WMF-Töchter starten Markeninitiative im SB-Handel

Gemeinsames Verkaufskonzept von Silit, Kaiser und Alfi - Erste Testläufe bei Real

Frankfurt. Auf der Suche nach Alternativen für den wegbrechenden Fachhandel gewinnen für Nonfood-Markenartikler die SB-Warenhäuser wieder an Bedeutung. Für den Einsatz im Lebensmittelhandel haben Silit (Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe), Kaiser (Backfor

[1818 Zeichen] € 5,75

 
weiter