Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

    Strategien

    Abschied von der Ramschware

    Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

    [4913 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 6,7,8

    Strategien

    Abschied von der Ramschware

    Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

    [4913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S028 bis 029

    Strategien

    Sehnsucht nach Belohnung

    Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 28,29

    Strategien

    Sehnsucht nach Belohnung

    Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S030 bis 032

    Strategien

    Vom Kaninchen und der Schlange

    Handel und Industrie verfolgen mit Freude oder Unverständnis den Erfolg der Handelsmarken. Eine Orientierungshilfe. Von Wolfgang Gottesleben

    [9124 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 30,31,32

    Strategien

    Vom Kaninchen und der Schlange

    Handel und Industrie verfolgen mit Freude oder Unverständnis den Erfolg der Handelsmarken. Eine Orientierungshilfe. Von Wolfgang Gottesleben

    [9124 Zeichen] € 5,75