Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Real sucht neue Werbeagentur

    Geplante Markenkampagne zielt auf positives Preisimage ab

    Frankfurt, 30. August. Die Metro-Tochter Real sucht weiterhin nach der künftigen Stammagentur, die gemeinsam mit dem SB-Warenhausbetreiber einen anderen Kommunikationsauftritt entwickeln soll. Die Auswahlliste der zum Pitch geladenen Agenturen steht jetz

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Edeka wirbt mit der Karte

    Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

    Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

    Service Personalien

    · Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

    [6423 Zeichen] € 5,75