Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 020

    Journal

    Neuorientierung

    Real relauncht seine SB-Warenhäuser und setzt dabei auf Farbe, Service und mehr Übersichtlichkeit Von Hans-Jürgen Schulz

    [8104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 004

    Handel

    Real bringt Farbe in die Großfläche

    Neues Konzept soll Orientierung verbessern - Mehr Atmosphäre durch Einkaufswelten - 60 Großflächen pro Jahr werden umgestellt

    Frankfurt, 30. November. Mit einem neuen Marktkonzept will Real im kommenden Jahr zu alter Stärke zurückfinden. 60 Häuser pro Jahr werden auf das Konzept umgestellt, von dem sich das Unternehmen mehr Kundenfreundlichkeit und Orientierung verspricht. Die

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Mehr Wettbewerb bei Einkaufswagen-Werbung

    TMV will Marktführer Inas das Feld nicht mehr allein überlassen - Real testet Anbieter - Marktvolumen noch nicht ausgeschöpft

    Frankfurt, 10. April. Viele Jahre lang war der Markt für Werbung an Einkaufswagen in Deutschland durch ein Quasi-Monopol geprägt. Insbesondere in SB-Warenhäusern kam am Instore-Medien-Anbieter Inas niemand vorbei. Seit gut einem Jahr versucht die Düsseldo

    [6497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 068

    Service Ladenbau

    Kinderflitzer sind ein Renner

    The Children Car Company wächst im In- und Ausland - Shoppy und Finger-TV

    Frankfurt, 1. März. Zu einem "echten Einkaufsstar" entwickelt sich das Kindereinkaufsmobil "Shoppy" der Children Car Company GmbH. Mit dem Verkauf der kleinen, bunten Flitzer, die Eltern einen entspannteren Einkauf ermöglichen sollen, erwirtschaftete CCC

    [4212 Zeichen] € 5,75