Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Auf Software als Marketing-Instrument hat sich die dtp Lizenz und Rechte GmbH spezialisiert. Genutzt wird dabei die "hohe Akzeptanz" von CD-ROMs als Image- und Werbeträger um Werbebotschaften unter die Konsumenten oder aber Unternehmensentscheider zu b

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 094

    Media Mediaplanung 2002

    «Big Brother» ist auf Freigang

    Nach dem Reality-Boom der letzten Jahre schlägt die Wirklichkeit auch im Jahr 2002 zu. Aber nur wer Dani, Karim und Co aus dem Container rauslässt, gewinnt das Quotenrennen. Mischungen aus Lifestyle, Quiz und Promi-Kult bestimmen das Programm.

    Auch der heißeste Sommer geht einmal zu Ende. Und mit ihm das Gerede über das Sommerloch. Die zigsten Wiederholungen abgestandener Comedys verschwinden vom Bildschirm, und auch die Dritten senden wieder Programmware in Farbe. Derweil sind die Bundesbürger

    [11988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Konvergenz Die Deutsche Telekom positioniert sich mit eigenen Bewegtbild-Plattformen als Mediendienstleister

    Medienmarke auf zwei Säulen

    Bonn / Die Abmahnung kam quasi über Nacht. Nachdem die Radprofis des Team Telekom fast drei Wochen während der Tour de France für den Internet-Auftritt der ARD geworben hatten, ließ die Deutsche Telekom den Spot von Prominentenanwalt Matthias Prinz überra

    [4014 Zeichen] € 5,75