Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

    Marketing

    "Wir wecken den Jagdtrieb"

    Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 027

    Journal

    Adieu Tristesse

    Metros Problemkind Real muss das Rendite-Happy-End nach hinten verschieben. Joël Saveuse, der französische Chef der SB-Warenhaussparte, hat dennoch Spaß und sieht sich auf Kurs. Gerd Hanke

    Geschäftsleiter Ralph Zenker wittert Schwund. Die schnelle Eingreiftruppe der Metro-Kommunikation hingegen sieht eine andere drohende Gefahr. Joël Saveuse, Metro-Vorstandsmitglied und oberster Chef der SB-Warenhaussparte Real, reißt im neueröffneten Real

    [9122 Zeichen] € 5,75