Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Neue LZ-Serie startet mit Real

    Frankfurt, 23. August. Die SB-Warenhausbetreiber in Deutschland haben keine leichte Position. Ein Überangebot an Verkaufsflächen und das ungebremste Wachstum der Discounter erschweren Expansionswünsche. Wie die einzelnen Betreiber sich unter diesen Beding

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Aufatmen nach Kurswechsel

    Langsam entwickelt sich die Metro-Tochter Real aus der Talsohle heraus. Qualitatives Wachstum ist die Devise von Real-Chef Stefan Feuerstein. Die jüngsten Zahlen scheinen zu bestätigen, dass er sich auf dem richtigen Kurs befindet. In Hemmingen hat das Unternehmen vor einigen Monaten einen neuen Real-Markt eröffnet, der das Konzept der Betreiber fast idealtypisch verkörpert. Von Doris Evans

    [12027 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Real in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Nonfood-Highlights auf der Großfläche

    Baby Kids & Co., Beauty & more, Best of Books und Bluestar heißen die Nonfood-Konzepte, mit denen sich Real gegenüber dem Wettbewerb profilieren möchte. In Hemmingen ist erstmals das neue Drogeriekonzept Beauty & more, das hohe Sortimentskompetenz signa

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

    Journal Nonfood

    Farbe und Fläche peppt Ware auf

    Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

    Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

    [7187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 004

    Handel

    Real sieht das Ende einer Odyssee

    Metro-Tochter will "qualitative Marktführerschaft" erringen - 2,5 Prozent Umsatzrendite in 2002 / Von Gerd Hanke

    Düsseldorf, 15. Juni. Die Odyssee der Metro-Tochter Real soll ein Ende haben. Bis 2001 wird der Großteil der insgesamt 260 Märkte die Vorgaben an ein modern geführtes SB-Warenhaus erfüllen, sagt Stefan Feuerstein. "Wo Real drauf steht, soll auch Real drin

    [5584 Zeichen] € 5,75