Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Fiat optimiert sein Agenturnetzwerk: Fiat will sein Agenturnetzwerk optimieren, betont aber, sich nicht auf die Suche nach neuen Agenturen zu machen. Die vier Leadagenturen D'Arcy, MC&LB, Red Cell und die italienische Armando Testa werden im Boot bleibe

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• KMF plant für Real: Im Bereich Marketing Nordeuropa baut Real Networks, Anbieter für Streaming Audio und Video, künftig auf KMF. Die Agentur präsentiert ein Gesamtkonzept, das von klassischen Werbemaßnahmen bis hin zu Online-Aktivitäten reicht. Bei der

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

Unterhaltung Hans Peter Riegel schnürt mit EPM komplette Produkt- und Vermarktungspakete rund um die Themen Musik, Events, Modern Lifestyle

Mit Entertainment macht Hans sein Glück

Vier Säulen stützen den Erfolg des vor knapp drei Jahren gegründeten Me-dienunternehmens EPM.

Hamburg / Vom gefrusteten Werbe-Manager zum glücklichen Unternehmer: Hans Peter Riegel, Ex-BBDO-Chairman und Geschäftsführer bei FCB, hat, so scheint es, als Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten Unternehmensgruppe EPM Media sei

[6622 Zeichen] Tooltip
Firmenstruktur von EPM-Media - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 067

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Marktwert fusioniert mit Dietzzwo: Die Kölner Agentur Marktwert, Spezialist für Immobilienmarketing, wird als Immobilien-Unit in die Agentur Dietzzwo Werben für Marken integriert. Während Dietzzwo Kunden aus der Nahrungsmittelindustrie, Verkehrs- und Op

[3399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 073

Agenturen

Kreation Die alte Idee, den Verbraucher an der Werbekreation zu beteiligen, wird heute vielerorts neu belebt

Jeder kennt sich selbst am besten

Frankfurt / Interaktivität gibt es nicht nur im Internet. Auch in der klassischen Werbung hält sie wieder Einzug. «Do it yourself» kann mehr bedeuten als die Verschönerung der eigenen vier Wände. Denn häufig sind Verbraucher dazu bereit, die Bohrmaschine

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 056

Agenturen

Newcomer Vor zwei Jahren ging Nordpol an den Start / Mit dem Schwerpunkt Creative Planning wollen sich die Hamburger etablieren

Nordpol liegt mitten in der Elb-Metropole

Hamburg / Während die Eisschmelze den Nordpol immer kleiner werden lässt, gewinnt die junge Hamburger Agentur Nordpol immer mehr an Masse. Doch zu viel darf es nicht sein: Wenn die Räume zu eng werden und ein Umzug fällig wird, verliert der Name ein wenig

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 046

Agenturen

Die Lead-Awards für die besten Anzeigen

Die Jury für Leadanzeigen entdeckt wenig Neues unter den deutschen Printkampagnen, vergibt aber zweimal den Titel ,,Klassische Kampagne des Jahres''

HAMBURG Das Gute bleibt. So das Fazit der Jury Leadanzeigen, die wenig Neues aufbrechen sah. Konsequenterweise wurde der Titel "Visuelle Leadkampagne des Jahres" diesmal nicht vergeben. Die Preisträger im Überblick: >Kampagne des Jahres: Hypo-Vereinsban

[7319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

Tourismus-Werbung prämiert

Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Lautenbacher & Partner wirbt für Photo-Jet. Die Münchener Agentur startet eine europaweite Kampagne für innovative Inkjet-Materialien ihres Kunden DuPont de Nemours Deutschland GmbH.Silberner Airport Award will landen. Der Flughafen München ruft auf zum W

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 018

Agenturen

Tom und Jerry mit Corsa Eco unterwegs

Lowe, Lürzer setzt für Opel weiter auf Katze und Maus in den Privaten

Frankfurt - Auf eine "lange Reise" hat die Opel-Agentur Lowe, Lürzer die beiden Spaßmacher Tom und Jerry für den Corsa Eco geschickt. Seit Ende letzten Jahres sorgt der jüngste Film für das Rüsselsheimer Nesthäkchen in den privaten Sendern für Aufmerksamk

[2489 Zeichen] € 5,75

 
zurück