Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood braucht mehr Profil

    Das Nonfood-Geschäft des LEH steht vor entscheidenden Weichenstellungen. Weil die reine Mengenvermarktung an ihre Grenzen stößt, sind qualitative Strategien notwendig. Das Thema Wertschöpfung wird deshalb bei den Gesprächen zwischen Handel und Industrie

    [3141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood braucht mehr Profil

    Das Nonfood-Geschäft des LEH steht vor entscheidenden Weichenstellungen. Weil die reine Mengenvermarktung an ihre Grenzen stößt, sind qualitative Strategien notwendig. Das Thema Wertschöpfung wird deshalb bei den Gesprächen zwischen Handel und Indust

    [3141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von f

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von führe

    [3268 Zeichen] € 5,75