Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 030 bis 031

    Verkauf Dialogmarketing

    WERBUNG

    Aus gutem Grund

    Dialogmarketing ist der stete Kontakt mit dem Kunden. Doch Händler, die Mailings verschicken, sollten sich genau überlegen, was sie den Empfängern mitteilen möchten.

    7.000 Kunden hat Thomas Bühler in seiner Adressdatei, und dreimal im Jahr tritt er mit allen auf besondere Art und Weise in Kontakt. Dann lädt der Sportartikelhändler aus Blaichach im Allgäu zu speziellen Verkaufsaktionen ein, wie etwa bei neuen Kollekti

    [5090 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 30,31

    Verkauf Dialogmarketing

    WERBUNG

    Aus gutem Grund

    Dialogmarketing ist der stete Kontakt mit dem Kunden. Doch Händler, die Mailings verschicken, sollten sich genau überlegen, was sie den Empfängern mitteilen möchten.

    7.000 Kunden hat Thomas Bühler in seiner Adressdatei, und dreimal im Jahr tritt er mit allen auf besondere Art und Weise in Kontakt. Dann lädt der Sportartikelhändler aus Blaichach im Allgäu zu speziellen Verkaufsaktionen ein, wie etwa bei neu

    [5090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Werbepost profitiert von verändertem Mediamix

    Deutsche Unternehmen steckten 2008 rund 3,6 Mrd. Euro brutto in Direct Mails - Quelle nutzt Medium am intensivsten

    Hamburg. Der Mediamix von Unternehmen verändert sich - unabhängig von der konjunkturellen Lage - weg von der Gießkannenwerbung, hin zum Direktmarketing und neuen Medien. Davon profitiert die Werbeform Direct Mail. Werbungtreibende Unternehmen gaben im v

    [2361 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER BEI DEN SPENDINGS VORN - Direct Mail: Top 10 der Werbungtreibenden 2008
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

    Agenda

    45 Euro für Werbepost

    Exklusiv: Nielsen Media Research legt Direct Mail Statusbericht vor

    Der deutsche Werbemarkt verzeichnete im 1. Halbjahr 2008 Werbeumsätze von 12,7 Milliarden Euro. Direct Mail nimmt dabei in der Mediamix-Strategie der Firmen eine wichtige Rolle ein. Die Werbepost rangiert hinter Fernsehen, Zeitungen und Publikumszeitschr

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Großversender sparen bei Werbepost

    Nielsen Direct Mail Statusbericht 2006: Quelle, Otto und Co treten bei Ausgaben auf die Bremse / Handel gibt Impulse für schwaches Wachstum

    Großversender wie Quelle und Otto haben ihre Ausgaben für Werbesendungen im vergangenen Jahr massiv beschnitten und dem Wachstum des Mediums damit einen Dämpfer verpasst. Dies zeigt der Direct Mail Statusbericht 2006, für den Nielsen Media Research in Ha

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Wurfsendungen dominieren - Am häufigsten genutzte Adresstypen 2006 - Angaben in Prozent

    Handel legt kräftig zu - Bruttospendings für Direct Mail 2006 nach Branchen

    Quelle tritt auf die Bremse - Direct Mail: Top 10 der Spender 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real spricht Kunden gezielter an

    Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

    Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 060

    Dialog DIMA 2001

    Keine neue Freiheit am PoS

    Real- Geschäftsführer Stefan Feuerstein setzt nach Rabattgesetz und Zugabe- verordnung ganz auf die Payback- Kundenkarte. In den SB-Warenhäusern der Metro-Tochter haben Schnäppchenjäger keine Chance.

    HORIZONT : Herr Feuerstein, Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind passé. Während Deutschland vom ungehemmten Feilschen träumt, hält der Handel sich zum Thema Rabatte vornehm zurück. Wann will Real über bestehende Kundenbindungs-Maßnahmen hinaus auf die

    [9970 Zeichen] € 5,75