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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Werbepost profitiert von verändertem Mediamix

    Deutsche Unternehmen steckten 2008 rund 3,6 Mrd. Euro brutto in Direct Mails - Quelle nutzt Medium am intensivsten

    Hamburg. Der Mediamix von Unternehmen verändert sich - unabhängig von der konjunkturellen Lage - weg von der Gießkannenwerbung, hin zum Direktmarketing und neuen Medien. Davon profitiert die Werbeform Direct Mail. Werbungtreibende Unternehmen gaben im v

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    HÄNDLER BEI DEN SPENDINGS VORN - Direct Mail: Top 10 der Werbungtreibenden 2008
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    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Großversender sparen bei Werbepost

    Nielsen Direct Mail Statusbericht 2006: Quelle, Otto und Co treten bei Ausgaben auf die Bremse / Handel gibt Impulse für schwaches Wachstum

    Großversender wie Quelle und Otto haben ihre Ausgaben für Werbesendungen im vergangenen Jahr massiv beschnitten und dem Wachstum des Mediums damit einen Dämpfer verpasst. Dies zeigt der Direct Mail Statusbericht 2006, für den Nielsen Media Research in Ha

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    Wurfsendungen dominieren - Am häufigsten genutzte Adresstypen 2006 - Angaben in Prozent

    Handel legt kräftig zu - Bruttospendings für Direct Mail 2006 nach Branchen

    Quelle tritt auf die Bremse - Direct Mail: Top 10 der Spender 2006
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