Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe und Real testen Drive-in

Frankfurt. Rewe und Real nehmen mit neuen Bestell- und Abholkonzepten Fahrt auf. In dieser Woche ist die Metro-Tochter Real mit "Drive.de" in Altwarmbüchen bei Hannover gestartet. Rewe testet ab Januar nächsten Jahres das "Express"-Format an vier hoch fr

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

Handel

Mit ganz neuem Drive

Real und Rewe testen neue Abholkonzepte für eilige Kunden

Frankfurt. Rewe und Real nehmen mit neuen Bestell- und Abholkonzepten Fahrt auf. In dieser Woche ist die Metro-Tochter Real mit "Drive.de" in Altwarmbüchen gestartet. Rewe testet ab Januar das " Express"-Format an vier Frankfurter Ausfallstraßen. Die 80

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 001

Seite 1

Real will Drive-in-Konzept testen

Vallendar. Real, die SB-Warenhausschiene der Metro Group, wird wie die Sparte Cash+Carry ein Drive-in-Konzept testen. Dies kündigte Real-Chef Roland Neuwald bei einer Veranstaltung in Vallendar an. Konkrete Angaben über Start und Testmarkt-Region machte

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 029

Journal

Zweiter Anlauf

Bis der Versender Otto seine Einstiegsabsichten verkündete, galt das Online-Geschäft mit Lebensmitteln vielen als Irrläufer. Jetzt katapultieren sich immer mehr Händler aus den Startblöcken. Jüngstes Beispiel ist Real. Bleibt am Ende ausgerechnet ein

Alain Caparros ist gut für anschauliche Bilder. Den Preiswettkampf im Lebensmittelhandel verglich der Rewe-Chef kürzlich mit einem vollbesetzten Bus, der trotz einer auf ihn zukommenden Wand sein Tempo nicht verringert. Der Selbstmord der Branche sei kol

[5636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

"Den Preis nenne ich lieber nicht"

Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 033

IT und Logistik

Real startet Online-Shop

2000 Nonfood-Artikel in sechs Kategorien - Dienstleister Arvato

Mönchengladbach. Der zur Metro Group gehörende SB-Warenhausbetreiber Real öffnet online seine Pforten. Bis Ende 2011 soll das Web-Sortiment auf 5000 Produkte wachsen. Fulfillment-Dienstleister ist Arvato Systems, zu dessen Kunden auch Plus Online gehört.

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 015

Marketing

Tante Emma wird vernetzt und mobil

Soziales netzwerken stärkt den E-Commerce / Apps bieten Chancen für den Offline-Handel

Ein Online-Shop allein reicht nicht mehr. Künftig muss sich der Handel mit seinen Kunden vernetzen und im mobilen Internet nähern. Davon profitieren auch stationäre Anbieter. Deutsche Kunden, die auf der österreichischen Website der Elektronikkette Satu

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

Marketing

Procter & Gamble visiert das Netz an

Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

[7624 Zeichen] Tooltip
Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Netto macht seinen Webshop dicht

Frankfurt, 6. Dezember. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto hat sein Online-Geschäft wieder geschlossen. Im September 2006 war der auf Nonfood spezialisierte Netto-Webshop.de zunächst mit Unterhaltungselektronik und Computer-Zubehör ans Netz

[1017 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter