Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 28,29

    Journal

    „Nichts ist unmöglich“

    Kaufland ist unangefochtener Marktführer auf der Großfläche. Mit der Übernahme der meisten Real-Häuser baut die Schwarz-Tochter ihre Vormachtstellung aus. Doch Größe bedeutet nicht immer Stärke. Zu der will das Unternehmen rasch zurückfinden. Gerd Hanke

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 34,35

    Journal

    „Wir wollen Gas geben“

    Der SB-Warenhausbetreiber Real will sein Online-Geschäft befeuern und übernimmt das Shopping-Portal Hitmeister. Reals Digital-Chef Jan-Philipp Blome und Hitmeister-Gründer Dr. Gerald Schönbucher sagen, wohin die Reise gehen soll.

    Herr Schönbucher: Glückwunsch. War der Verkauf für Sie als Gründer immer ein Wunschziel? Dr. Gerald Schönbucher: Mein Ziel ist es, etwas zu tun, was mir Spaß macht, und mit einem Team ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Irgendwann stellt sic

    [12912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 39

    Journal

    „Großfläche funktioniert“

    Ex-Real-Chef Roland Neuwald über die Stärken der SB-Warenhausbetreiber, die Herausforderungen durch das wachsende E-Commerce-Geschäft und die Zukunft von Aldis Nonfood-Auftritt.

    [7232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 039

    Journal

    „Großfläche funktioniert“

    Ex-Real-Chef Roland Neuwald über die Stärken der SB-Warenhausbetreiber, die Herausforderungen durch das wachsende E-Commerce-Geschäft und die Zukunft von Aldis Nonfood-Auftritt.

    [7232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 21,22

    Journal

    „Sie müssen beißen“

    Die Nonfood-Umsätze der SB-Warenhäuser sind ernsthaft in Gefahr. Wie in England wird auch in Deutschland intensiv über neue Flächenkonzepte nachgedacht. Amazon und Ebay aber allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach gedacht. Viele Probleme sind hau

    Wenn es um Nonfood oder das Überleben im Wettbewerb geht, kann Michael Britz sehr leidenschaftlich werden. Beim diesjährigen Nonfood-Kongress der Conference Group, die wie die LZ zum Deutschen Fachverlag gehört, konnten das viele miterleben: „Sie müs

    [12127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Sie müssen beißen“

    Die Nonfood-Umsätze der SB-Warenhäuser sind ernsthaft in Gefahr. Wie in England wird auch in Deutschland intensiv über neue Flächenkonzepte nachgedacht. Amazon und Ebay aber allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach gedacht. Viele Probleme sind hau

    Wenn es um Nonfood oder das Überleben im Wettbewerb geht, kann Michael Britz sehr leidenschaftlich werden. Beim diesjährigen Nonfood-Kongress der Conference Group, die wie die LZ zum Deutschen Fachverlag gehört, konnten das viele miterleben: „Sie müssen

    [12127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

    Handel

    Mit ganz neuem Drive

    Real und Rewe testen neue Abholkonzepte für eilige Kunden

    Frankfurt. Rewe und Real nehmen mit neuen Bestell- und Abholkonzepten Fahrt auf. In dieser Woche ist die Metro-Tochter Real mit "Drive.de" in Altwarmbüchen gestartet. Rewe testet ab Januar das " Express"-Format an vier Frankfurter Ausfallstraßen. Die 80

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Real will Drive-in-Konzept testen

    Vallendar. Real, die SB-Warenhausschiene der Metro Group, wird wie die Sparte Cash+Carry ein Drive-in-Konzept testen. Dies kündigte Real-Chef Roland Neuwald bei einer Veranstaltung in Vallendar an. Konkrete Angaben über Start und Testmarkt-Region machte

    [900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 029

    Journal

    Zweiter Anlauf

    Bis der Versender Otto seine Einstiegsabsichten verkündete, galt das Online-Geschäft mit Lebensmitteln vielen als Irrläufer. Jetzt katapultieren sich immer mehr Händler aus den Startblöcken. Jüngstes Beispiel ist Real. Bleibt am Ende ausgerechnet ein

    Alain Caparros ist gut für anschauliche Bilder. Den Preiswettkampf im Lebensmittelhandel verglich der Rewe-Chef kürzlich mit einem vollbesetzten Bus, der trotz einer auf ihn zukommenden Wand sein Tempo nicht verringert. Der Selbstmord der Branche sei kol

    [5636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

    Marketing

    "Den Preis nenne ich lieber nicht"

    Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

    Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

    [4592 Zeichen] € 5,75