Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Auf die Plätze, fertig, interaktiv

    Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

    Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

    Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 081

    Media Mediaplanung 97 - TV

    Mit besonderer Eignung zu gezielter Ansprache

    Mediaplaner beurteilen digitales TV / Virtuelle Werbeformen möglich / HORIZONT-Umfrage

    Matthias Alefeld Geschäftsführer MA Media GmbH, München Zu 1 Grundsätzlich bietet das digitale Fernsehen sämtliche Werbeformen des Free-TV an. Zusätzlich ist es für die Werbetreibenden möglich, über eigene Sonderkanäle Zusatzinfos in nahezu beliebiger Län

    [4152 Zeichen] € 5,75