Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

    Marketing

    nielsen werbetrend Oktober

    Marketer trotzen Finanzkrise

    Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

    Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

    [3244 Zeichen] Tooltip
    Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

    Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

    Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Der Mix aus Funk und Fernsehen lohnt sich

    Vollsortimenter setzen verstärkt auf diese Kombination - Claims von Edeka und Rewe werden bekannter - Studie zur Wirkung von Handelswerbung

    Frankfurt, 23. August. TV-, Radio- und Onlinewerbung sind heute feste Größen im Mediaetat des LEH. Sie forcieren die Imagebildung - wie die Beispiele Edeka und Rewe zeigen. Die Kombination von Funk und TV wirkt dabei besonders eindringlich, wie eine Stud

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Ungestützte Werbeerinnerung - Frage: "Von welchem Lebensmittelhänder haben Sie in letzter Zeit Werbung gehört, gesehen oder gelesen?" Angaben in Prozent

    Bekannteste Slogans - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Handelswerbung bringt Umsatzplus

    Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

    Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

    [5896 Zeichen] Tooltip
    Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 074

    Media TV-Marketing

    Klare Profilierung im Programm ist gefragt

    Programmtrends der Saison: Neues und Bewährtes / HORIZONT-Umfrage bei Programmverantwortlichen von ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro Sieben und RTL 2

    Was haben die Programmchefs der großen TV-Sender für den heißen Herbst 1996 in petto? HORIZONT hat die Fernsehgewaltigen der öffentlich-rechtlichen und privaten Anbieter nach den Programmtrends gefragt. Günter Struve Programmdirektor der ARD Das Erste g

    [11856 Zeichen] € 5,75