Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Auf die Plätze, fertig, interaktiv

    Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

    Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

    Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 048

    Medien

    TV-Vermarkter Der Agenturprofi Guido Modenbach bringt das Marketing des RTL-Werbezeitenvermarkters IP Deutschland in Form

    «Gehirnwäsche war bei mir nicht nötig»

    Wissensmanagement und gute Senderperformance sollen die IP im erschöpften TV-Markt stärken.

    HORIZONT: Sie sind vor sechs Monaten von der Mediaagentur Mindshare zum TV-Vermarkter IP Deutschland gewechselt - ist die Gehirnwäsche jetzt abgeschlossen? Guido Modenbach: Ehrlich gesagt, war eine Gehirnwäsche bei mir gar nicht notwendig. Schließlich

    [9577 Zeichen] Tooltip
    Die Familienfehde - Positionierung der TV-Sender nach Alter und Geschlecht
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 094

    Medien

    TV-Marktanteile ARD jagt RTL die Führung ab / Formel 1 ist der Quotenrenner / Quizshows locken die Zuschauer / «Big Brother» toppt die erste Staffel

    Sportliche Höchstleistungen bringen Quote

    Frankfurt / Eine Goldmedaille konnte die ARD in der Disziplin Zuschauergunst mit ihrer Übertragung der Olympischen Spiele in Sydney erkämpfen. Nachdem RTL im August noch knapp das Rennen um den 1. Platz gemacht hatte, konnte sich der öffentlich-rechtliche

    [5296 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im September 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2000
    € 5,75