Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

    Media TV-Marketing

    Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

    Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

    Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    New Economy

    Börsengang Immer mehr Onlinevermarkter überlegen, an die Börse zu gehen / Internationale Präsenz angestrebt

    Kurze Vertragslaufzeiten bergen Unsicherheiten

    Frankfurt / «Online-Werbung wird interessant - und bekommt einen Status ähnlich wie Fernseh-, Hörfunk- und Print-Werbung», sagt Jürgen Heymen, kreativer Geschäftsführer der Werbeagentur Abresch. Seine Agentur hat die Kampagne des Online-Vermarkters Adlink

    [3458 Zeichen] € 5,75