Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

    Marketing

    Kundenbindung

    Realpro wird nach Test ausgerollt

    Düsseldorf. SB-Großflächenbetreiber Real bietet das hauseigene Kundenbindungsprogramm Realpro ab dem 16. November bundesweit an all seinen deutschen Standorten an. Real hatte das Vorteilsprogramm seit März in sieben Märkten getestet (lz 45-19). „Aufg

    [596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 55

    Marketing

    Kundenbindung

    Real testet eigenes Vorteilsprogramm

    Düsseldorf. Die zum Verkauf stehende Metro-Tocher Real bietet unter dem Namen „Realpro“ an sieben Standorten ein Kundenbindungsprogramm: in Bamberg, Hallstadt, Kirchentellinsfurt, Neustadt an der Aisch, Hamburg-Oststeinbek, Ratingen und Ratingen-Brei

    [707 Zeichen] € 5,75