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HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

Aktuell

Payback punktet mit HDI

Bonussysteme suchen dringend neue Partner

Als erstes Bonussystem kann Payback mit dem HDI einen großen Versicherer als Partner vorweisen. Die Einigung mit der Assekuranz kommt Alexander Rittweger, Geschäftsführer des Payback-Betreibers Loyalty Partner, wie gerufen. Nach dem Ausstieg der Tankstell

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Service Marketing

Payback-Mitglieder sind die besseren Real-Kunden

Metro-Tochter ist mit ihrem Engagement zufrieden - Mehr als doppelt so hohe Bonumsätze

Frankfurt, 1. Oktober. Der zur Metro-Gruppe gehörende SB-Warenhausfilialist Real ist seit dem Payback-Start im März 2000 Partner des größten Bonusprogramms in Deutschland. Die Mönchengladbacher steuern mehr als ein Drittel der aktuell knapp 24 Millionen K

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HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 021

Unternehmen

KUNDENBINDUNG Loyalty Partner, Betreiber des Bonusprogramms Payback, will Einlösen der Punkte erleichtern / Kampagne soll klareres Profil schaffen

"Es geht bei Payback nicht nur um Punkte"

Peter Weil, Marketingleiter bei Loyalty Partner, über den Verlust von Dea und die Chancen des Dialogs.

HORIZONT: Payback startet zur Urlaubszeit die Payback-Visa-Reisekarte. Welche Ziele verknüpfen Sie damit? Peter Weil: Wir laden die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Vorteilen auf und gestalten sie damit noch attraktiver. Das wird ihr einen zusätzlich

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

Journal Kundenmarketing

Der Kunde wird neu entdeckt

Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 004

Handel

Rewe spielt mit verdeckten Karten

Frankfurt, 23. Januar. Die Kölner Rewe Handelsgruppe plant offensichtlich die flächendeckende Einführung einer Kundengewinnspiel-Karte. In einem Schreiben der Rewe-Zentrale wurde in diesen Tagen auch bei selbstständigen Einzelhändlern der Bedarf an Karten

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

Bei Kundenkarten darf's für den Verbraucher ein Bisschen mehr sein

Wachstumspotenziale schrumpfen - Handel schwankt zwischen CRM-Ernüchterung und Couponeuphorie - Hauptsache Rabatte

Frankfurt, 23. Januar. Die steigende Anzahl der hier zu Lande ausgegebenen Kundenkarten hat im Vergleich zu den europäischen Nachbarländern die "Sättigungsgrenze" noch nicht erreicht. Die Euphorie der vergangenen Jahre scheint allerdings deutlich gebremst

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Gründe für eine Teilnahme

Bevorzugte Vergütungsformen

Favorisierter Vorteil
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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

Unternehmen

Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

Rückblick Marketing

Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

[5205 Zeichen] € 5,75

 
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