Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 010

Handel

Real mit noch mehr "Roten Rennern"

rol. Frankfurt, 6. Mai. Die Metro-Tochter Real weitet ihr Tiefpreis- Programm "Rote Renner" aus. Insgesamt 4 000 Markenartikel werden dabei seit Anfang dieser Woche "auf Tiefpreisniveau festgeklopft", kündigt Real an. Die bislang nur an 60 Standorten mit

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

Journal Report Sekt Champagner

Sektkonjunktur bleibt müde

Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

[20726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

Handel

Gegenschlag mit "Roten Rennern"

Groß angelegte Preissenkung bei Real nach Wal-Mart-Vorstoß

gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber Real hat vergangene Woche die Wal-Mart-Offensive mit Preissenkungen auf breiter Front gekontert. In Deutschland buhlen an 18 Standorten Wertkauf und Real um die Gunst der Kunden. Damit

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

Handel

Reaktion auf Wertkauf

Drastische Preissenkung bei Real, Globus und Kaufland

gh. Frankfurt, 28. Mai. Namhafte deutsche Großflächenbetreiber reagieren auf die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf. Real, Globus und Kaufland kündigen weitreichende Preissenkungen an. Der deutsche Handel wird Wal-Mart das Feld nicht kampflos überlas

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 088

Medien International

Druck im spanischen Digital-TV nimmt zu

Dumpingofferte zur Einführung von Via Digital/Canal Satélite Digital antwortet mit Rabatten/Fußballrechte im Digitalwettlauf von entscheidender Bedeutung

MADRID Mit dem Start von Via Digital tritt der Kampf um das spanische Digital-TV in eine neue Runde. Auf die Dumping-Offerte Plattform antwortet Wettbewerber Canal Satélite Digital (CSD) mit einer Rabattaktion. Von strategischer Wichtigkeit ist nun der Au

[12270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 034

Unternehmen Know How

Handelswerbung jenseits des Preisdiktats

Die Preisargumentation der Großflächenbetriebe des Handels führt zur Sprachlosigkeit / Die Droge Beilagenzettel / Der Weg zur Marke fängt beim Logo an

FRANKFURT Die SB-Warenhäuser sind auf dem Vormarsch. Aber gemessen an ihren riesigen Umsätzen verdienen sie nicht genug. Vielleicht sind nicht nur der Kaufkraftschwund und die schlaffe Konjunktur schuld. Was kann Werbung tun? Wie können Corporate Identity

[14337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Fisch

"Augen zu und durch"

Niedrigpreise beim Räucherlachs bereiten zunehmend Probleme / Von Werner Prill

Eine Woche vor Ostern war es soweit. Aldi bot die 200-Gramm-Partyseite vorgeschnittenen Lachs für 3,99 DM an und unterschritt damit erstmals die Schmerzgrenze von vier DM. Topqualitäten zu niedrigen Preisen, damit profilieren sich vor allem die Discounter

[14171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 004

Handel

Handel schließt Preiskämpfe nicht aus

Fleisch-Umsätze brechen weiter ein - Trotz PR-Offensive bleiben Verbraucher skeptisch / Von Jürgen Scharrer

Frankfurt, 3. April. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen die deutschen Handelsunternehmen auf die wegbrechenden Rindfleischumsätze zu reagieren. Während vor allem Edeka mit Aufklärungskampagnen offensiv nach vorne geht, halten sich Allkauf oder Ask

[5115 Zeichen] € 5,75

 
zurück