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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

    Handel

    Payback kommt teuer

    Reals Aufwand für Rabattkarte steigt auf rund 50 Mio. DM

    Frankfurt, 9. November. Real, die SB-Warenhaussparte der Metro AG, kommt die konzernübergreifende Rabattkarte "Payback" teuer zu stehen. Der veranschlagte Aufwand von etwa 20 Mio. DM dürfte in diesem Jahr deutlich übertroffen werden. Real-Kreise bestätigt

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 004

    Handel

    Die Branche wetzt wieder einmal die Messer

    Rewe-Preissenkung wird "bedeutungslos", weil andere nachziehen / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 15. Juli. Es kommt, wie es kommen mußte. Der von Rewe vor zwei Wochen initiierte Tiefpreis-Ruck hat bei namhaften Konkurrenten Gegenmaßnahmen ausgelöst. Die Absenkung auf Dauerpreisniveau ist so "elementar", sagt Lidl & Schwarz-Vorstandsmitglie

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 010

    Handel

    Real mit noch mehr "Roten Rennern"

    rol. Frankfurt, 6. Mai. Die Metro-Tochter Real weitet ihr Tiefpreis- Programm "Rote Renner" aus. Insgesamt 4 000 Markenartikel werden dabei seit Anfang dieser Woche "auf Tiefpreisniveau festgeklopft", kündigt Real an. Die bislang nur an 60 Standorten mit

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

    Handel

    Gegenschlag mit "Roten Rennern"

    Groß angelegte Preissenkung bei Real nach Wal-Mart-Vorstoß

    gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber Real hat vergangene Woche die Wal-Mart-Offensive mit Preissenkungen auf breiter Front gekontert. In Deutschland buhlen an 18 Standorten Wertkauf und Real um die Gunst der Kunden. Damit

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

    Handel

    Reaktion auf Wertkauf

    Drastische Preissenkung bei Real, Globus und Kaufland

    gh. Frankfurt, 28. Mai. Namhafte deutsche Großflächenbetreiber reagieren auf die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf. Real, Globus und Kaufland kündigen weitreichende Preissenkungen an. Der deutsche Handel wird Wal-Mart das Feld nicht kampflos überlas

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