Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 006

    Handel

    Kunden schauen stark auf den Preis

    SB-Warenhäuser unter Druck - Kundenfrequenz sinkt - Kaufland wächst durch Expansion

    Frankfurt. Die SB-Warenhaus-Betreiber spüren kräftigen Gegenwind. Angesichts gestiegener Energiekosten sind die Kunden noch preissensibler geworden. Und die Fahrt ins SB-Warenhaus wird seltener angetreten. 4,7 Prozent Umsatzplus für die ersten acht Monat

    [3665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Real senkt Preise von Top-Marken

    Saveuse stellt neues Konzept vor - Große Werbekampagne im Mai

    Frankfurt. Real-Chef Joël Saveuse will die SB-Warenhaus-Sparte der Metro neu positionieren. Mit einer groß angelegten Werbe-Kampagne und Preissenkungen für 300 Top-Food sowie 50 Top-Nonfood-Artikel will Real im Mai erste Akzente im Markt setzen. Inklusiv

    [1212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 020

    Journal

    Neuorientierung

    Real relauncht seine SB-Warenhäuser und setzt dabei auf Farbe, Service und mehr Übersichtlichkeit Von Hans-Jürgen Schulz

    [8104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 008

    Handel

    Real wirbt mit Garantien

    Frankfurt, 28. September. Die Real SB-Warenhäuser der Metro haben einen neuen Werbeauftritt und legen dort den Schwerpunkt vor allem auf das Thema Kundenfreundlichkeit. Dafür wurde der Handzettel deutlich aufgeräumt und übersichtlicher gestaltet. Zugleic

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 020

    Frischware

    Milchbauern warnen vor Nachahmern

    Kartellamt vorerst ohne Handhabe - Erzeuger fordern schärfere Gesetze - Angst vor Dauerschaden

    Frankfurt, 7. April. Mit der eintägigen Werbeaktion für Milch verkaufte Real nach Ansicht der Bauern unter Einstandspreis. Das Handelshaus fühlt sich zu Unrecht angegriffen. Beim Bundeskartellamt sieht man vorerst noch keinen Handlungsbedarf. Die Erzeuger

    [3081 Zeichen] Tooltip
    Auf Talfahrt Erzeugerpreise für Milch, gewogene Bundesmittel in Euro/100 kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

    Handel

    Real geht mit Rabatten sparsamer um

    Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

    Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 036

    Journal Fachthema Waschmittel

    Handelsmarken- Sortiment um Trendprodukte erweitert

    Lebensmittel Zeitung: Welche Auswirkung hatte die Mitte April bei Real durchgeführte Rabattaktion im WPR-Bereich? Ernst Rusche: Unsere 10-Euro-Gutschein-Aktion im April hat uns im Waschmittelbereich ein leichtes Plus beschert.LZ: Haben Sie auf den Erfol

    [1805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

    Handel

    Real schockt Konkurrenz

    Rabatt-Aktion sorgt für Zündstoff - Über 20 Prozent Umsatzplus geplant - Nervosität wächst

    Frankfurt, 25. April. Die von Real Anfang der Woche gestartete Rabatt-Aktion hat die Branche aufgeschreckt. Real-Chef Stefan Feuerstein versucht, die jüngste Rabatt-Offensive der Metro-Tochter herunterzukochen. Die 10 EUR, die Real als Warengutschein fü

    [4112 Zeichen] € 5,75