Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 041

    Journal

    Wieder von vorn

    Stefan Feuerstein arbeitet bei Real an Preisen, Personalkosten und Positionierung. Ob es eine Erfolgsstory wird, ist noch offen. Ein Lehrstück ist Real jetzt schon. Von Gerd Hanke

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

    Handel

    Real profiliert seine Eigenmarken

    Metro-Sparte baut "Tip" aus - Pause bei "Neue Preiszeit"

    Frankfurt, 10. November. Die Real-Gruppe will mit einem deutlicheren Preisprofil Kundenvertrauen zurückgewinnen und die anhaltenden Umsatzrückgänge stoppen. Die Metro-Tochter stellt deshalb Preissenkungen deutlicher heraus und plant den Ausbau der Preise

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 004

    Handel

    Feuerstein muss bei Real aufräumen

    Metro-Vorstand stellt Prozesse auf den Prüfstand - Kosten runter - Preise werden korrigiert - Mehr Kundennähe gefordert

    Frankfurt, 21. Juli. Die Metro Group greift bei Real jetzt durch. Metro-Vorstand Stefan Feuerstein stellt nach dem Abgang des bisherigen Real-Chefs Uwe Hölzer alle Prozesse auf den Prüfstand, fordert mehr Arbeit am POS und geht nochmals an die Preise ran

    [5463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Die Zeit läuft bei Real

    Metro hat sich zu einem radikalen personellen Schnitt bei ihrer SB-Warenhaussparte Real entschieden. Nur wenige Tage nach dem Ausscheiden des Real-Warengeschäftsführers Siegfried Hauenstein trifft es nun auch den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Uwe Hö

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland verteilt Nadelstiche

    K-Marke nur vorübergehend unter Aldi Süd-Niveau - Fergen: Ausnahmen an einzelnen Standorten weiter möglich

    Frankfurt, 13. November. Die Branche ist haarscharf einer neuen Preissenkungswelle entgangen. Nach der LZ vorliegenden Informationen verzichtet Kaufland darauf, seine vor kurzem eingeführte K-Marke unterhalb des Preisniveaus von Aldi Süd zu positionieren.

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

    Handel

    Real schockt Konkurrenz

    Rabatt-Aktion sorgt für Zündstoff - Über 20 Prozent Umsatzplus geplant - Nervosität wächst

    Frankfurt, 25. April. Die von Real Anfang der Woche gestartete Rabatt-Aktion hat die Branche aufgeschreckt. Real-Chef Stefan Feuerstein versucht, die jüngste Rabatt-Offensive der Metro-Tochter herunterzukochen. Die 10 EUR, die Real als Warengutschein fü

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 001

    Handel

    Preise schocken Verbraucher

    Teuerungsrate explodiert - LEH weitgehend aus dem Schneider - Lidl reizt die Branche

    Frankfurt, 24. Januar. Die Teuerungsrate, die für Januar auf über 3 Prozent zustrebt, bewegt derzeit eine breite Öffentlichkeit. Gastronomie und Dienstleister werden als Preistreiber an den Pranger gestellt. Auch der Handel ist teilweise betroffen. Bei vi

    [4019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 001

    Handel

    Branche hofft vergeblich

    Preiskampf entfacht - Kartellamt gelassen nach Check von Wal-Mart-Preisen

    gh./mbr. Frankfurt, 29. Juni. Die Chancen, dass das Bundeskartellamt dem neu entfachten Preiskampf rasch einen Riegel vorschiebt, sind gering. Ein erster Preischeck zeigt: Wal-Mart verkauft die weitaus meisten Artikel nicht unter Einstand. Die Lieferanten

    [4740 Zeichen] € 5,75