Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 066

MEDIA Elektronische Medien

Quantensprung zur interaktiven TV-Szene

Neuer Markt: Microsoft, IBM, Time Warner - Engagement aller großen Unternehmen der Kommunikationsbranche/Michael Wölfle zur Zukunft des Fernsehens

Eine Goldgräberstimmung für interaktive Fernsehdienste macht Michael Wölfle, Geschäftsführer der Media-Gruppe München, aus. Er prophezeit den elektronischen Point of Sale im Wohnzimmer und eine Reihe von neuen, interaktiven Werbeformen. Wölfle sieht schie

[10067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

[11071 Zeichen] € 5,75

 
zurück