Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 30,31,32,34

    Technik

    Kundenservice

    Wünsch Dir was!

    In Italien nutzt Shoppingcenterbetreiber Auchan technische Finessen, um die Kundenströme zu verstehen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Auch in Deutschland experimentieren Händler mit IT-Lösungen.

    [9072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 31

    Report Digital Marketing Intelligence

    Im Visier der Software

    Über Gesichtsanalyse soll Instore-TV jetzt auch programmatisch buchbar werden

    Das Interesse der General-Interest-Medien hält sich in der Regel in Grenzen, wenn es um Instore-TV und Digital-out-of-Home-Werbung geht. Doch in den vergangenen Wochen war die Aufregung groß, weil das Thema „Gesichtserkennung“ hochpoppte und es bis i

    [5754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

    IT und Logistik

    Schau mir auf den Bildschirm, Kunde!

    Händler testen Gesichtsanalyse von Kunden – Unterschiedliche Werbung für Frauen und Männer – Real nutzt Software in 40 Märkten

    Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und Werbung gezielt einzusetzen. Real nutzt schon in 40 Märkten eine Software, die Alter und Geschlecht analysiert. Das ist nur der Anfang: Technisch ist noch mehr möglich.

    [5274 Zeichen] € 5,75