Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 029 bis 030

    Journal

    Neue Rezepte

    Der neue Metro-Chef Olaf Koch über die Schwachstellen von Shape, seine Pläne für Real und den schwierigen Prozess, den Mitarbeitern ineffiziente Verhaltensmuster auszutreiben.

    Herr Koch, im Gegensatz zu Herrn Cordes, haben Sie die Erwartungen an Metro für die nächste Zeit extrem niedrig gehängt. Haben Sie das bewusst gemacht, um sich abzugrenzen, oder ist die Situation wirklich so schwierig? Nein, das ist kein taktischer Zug

    [12043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 29,30

    Journal

    Neue Rezepte

    Der neue Metro-Chef Olaf Koch über die Schwachstellen von Shape, seine Pläne für Real und den schwierigen Prozess, den Mitarbeitern ineffiziente Verhaltensmuster auszutreiben.

    Herr Koch, im Gegensatz zu Herrn Cordes, haben Sie die Erwartungen an Metro für die nächste Zeit extrem niedrig gehängt. Haben Sie das bewusst gemacht, um sich abzugrenzen, oder ist die Situation wirklich so schwierig? Nein, das ist kein taktische

    [12043 Zeichen] € 5,75