Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

    Media Hörfunkmarketing II

    Neues Paar im Markt

    Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

    Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Haribo steigert TV-Effekt im Einkaufswagen

    GfK bestätigt Umsatzwachstum durch Kombination von Mobilplakaten und TV-Werbung

    Mit einer Studie in SB-Warenhäusern zeigt der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, dass sich der Erfolg von TV-Werbung durch spezielle Kommunikation am Point of Sale deutlich steigern lässt. Haribo begleitete die TV-Kampagne für Color-Rado, Goldbären, Tropi

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Medien

    Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

    Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

    Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

    [6711 Zeichen] € 5,75