Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Kinder in die Küche

    Mit den "Kids-Wochen" will Maggi auch den kleinsten Konsumenten die Marke näher bringen. Rund 35 000 Kinder haben mit Maggi in den SB-Warenhäusern von Globus und Real Kochen gelernt. Zu Hause sollen sei mit rot-gelbem Spielzeug die Markenkommunikation fortsetzen. Von Silke Biester

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 040

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Erfolg trotz hoher Floprate

    Lebensmittel Zeitung: Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Verkauf von speziellen Lebensmitteln für Kinder gemacht? Peter Meine: Die Real-SB-Warenhaus GmbH hat in ihren 248 Häusern in Deutschland gute Erfahrungen mit diesen Lebensmitteln gemacht. Fakt i

    [2822 Zeichen] € 5,75