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    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    Der Big-Bang- Theoretiker

    Real: Deutschland-Chef Didier Fleury muss die Relevanz der Marke Real stärken. Dabei soll vor allem die Größe der Märkte helfen

    Ein Blick aus dem Fenster der Real-Zentrale in Mönchengladbach hat in diesen Tagen Symbolcharakter: Während in Sichtweite auf dem bisherigen Parkplatz des Unternehmens ein Wohnareal für Flüchtlinge entsteht, arbeitet Real-Chef Didier Fleury mit Hochdruck am internen Umbau von Real. Die Neustrukturierung des Wareneinkaufs führte im Juli sogar zu leeren Regalflächen bei einigen Produkten. Die Streitigkeiten mit der Gewerkschaft Verdi um Reals Ausstieg aus dem Manteltarifvertrag sind immer noch nicht abgeschlossen. Aber der Real-Geschäftsführer sieht für die Marke eine große Zukunft.

    [15080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Real trumpft medial groß auf

    Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu über

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Real trumpft medial groß auf

    Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Gillette greift mit Power an

    Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

    Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Verpackung

    Tetra Pak wagt den Pepsi-Test

    Mit einem "Aktionsprogramm haltbare Vollmilch" will der Hochheimer Verpackungshersteller Tetra Pak das Ansehen der H-Milch heben. Die aufwendige POS-Aktion, die ab April im Handel startet, stößt auf wenig Gegenliebe. Schon im nächsten Monat wird Tetra P

    [3503 Zeichen] € 5,75