Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 029

Agenturen

NACHRICHTEN

Plan.net überzeugt EBV Elektronik und DPD Die Serviceplan-Tochter Plan.net erweitert ihre Kundenliste um EBV Elektronik und DPD. Bei beiden Unternehmen setzten sich die Münchner in einem Pitch durch. Für den Halbleiter-Spezialisten EBV wird die Unit Plan

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

NACHRICHTEN

Thomas Cook bleibt bei RWGK Communications In einem Pitch hat RWGK Communications in Frankfurt erfolgreich den Etat von Thomas Cook verteidigt. Die Agentur präsentierte dem Reiseveranstalter ein Konzept mit Schauspielerin Anja Kling als Testimonial. Sie

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Skadialog für Gateway Gardens: Skadialog, Frankfurt, hat den Auftrag zur Positionierung und Bewerbung des Immobilienprojekts Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen erhalten. Auftraggeber ist die Gateway Gardens Grundstückgesellschaft, eine Partnersch

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Focus zeigt Clio-Rolle: Das Nachrichtenmagazin "Focus" präsentiert auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Zeitschrift "Super Illu" die Sieger der Clio Awards, des zweitgrößten internationalen Kreativfest

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Gratisobjekt in der Lausitz: Offiziell halten sich Holtzbrinck und die "Lausitzer Rundschau" mit offiziellen Statements noch mehr als zurück. Dennoch: Die Zeitung arbeitet offenbar mit Hochdruck an einer Gratisausgabe für den Cottbuser Einzugsbereich,

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Punto überwindet Barrieren

Armando Testa begleitet Einführung des neuen Modells

Fiat hat die Agentur Armando Testa, Mailand/Frankfurt, mit der europaweiten Launchkampagne für den Grande Punto beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch die Leadagentur Leo Burnett beteiligt war. An der Zusammenarbeit mit Leo Burne

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Real übt im TV den Werbe-Salto

Image-Kampagne der Consellgruppe soll zunächst mit frechem Slogan die Preiswahrnehmung verbessern / Zweite Welle kommuniziert Qualität

Bei der Düsseldorfer Handelsgruppe Metro hat das Management offensichtlich eine Vorliebe für Zoten. Nach Saturn ("Geiz ist geil") und Media-Markt ("Lass dich nicht verarschen") treibt es nun die SB-Warenhauskette Real zu schmuddeligen Slogans. "Besorg

[4236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kaltwasser betreut Samsung: Die Nürnberger PR-Agentur Kaltwasser Kommunikation übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Samsung Electronics, Schwalbach. Die Agentur verantwortet in Zusammenarbeit mit Corporate Marketing Director Thomas Ferrero und Presse

[2547 Zeichen] € 5,75

 
weiter