Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

    Horizont Design

    Verschlüsselte Botschaften sind der Trend

    Die Anzeigen des Jahres als Anschauungs-material für Gestaltungstrends. Immo Wagner-Douglas und Stefan Baumann vom Hamburger Trendbüro analysieren, welche ästhetischen Tendenzen die Printwerbung des vergangenen Jahres repräsentiert. Die hermetische

    Am Anfang des Wettbewerbs Lead-Anzeigen 99, der neunten Verleihung der Lead-Awards, den die Akademie Bildsprache in Hamburg veranstaltete, stand die Überraschung: Das Anzeigenvolumen im Printmarkt 1999 hat sich trotz steigender Konkurrenz durch Fernsehen

    [26117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 046

    Agenturen

    Die Lead-Awards für die besten Anzeigen

    Die Jury für Leadanzeigen entdeckt wenig Neues unter den deutschen Printkampagnen, vergibt aber zweimal den Titel ,,Klassische Kampagne des Jahres''

    HAMBURG Das Gute bleibt. So das Fazit der Jury Leadanzeigen, die wenig Neues aufbrechen sah. Konsequenterweise wurde der Titel "Visuelle Leadkampagne des Jahres" diesmal nicht vergeben. Die Preisträger im Überblick: >Kampagne des Jahres: Hypo-Vereinsban

    [7319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75