Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Gefangener des Systems"

    Bonn. Real will sich nicht mehr strikt am Preiseingangsniveau von Kaufland orientieren. Dafür nimmt sich Rewe immer vehementer Aldi zum Vorbild. Werden die Jahresgespräche härter denn je oder ist in der Preisschlacht ein Umdenken in Sicht? Darüber sprach

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 014

    Marketing

    Mit Imagewerbung gegen Billigheimer

    Der Preiskrieg der Discounter lässt Markenartikler nicht kalt / Handelsexperten raten, sich durch Werbung stärker zu positionieren

    Preis schlägt Werbung - oder gerade nicht? Markenartikler beklagen die Dumpingpreise der Handelsmarken und fahren unterschiedliche Strategien, um diesen zu begegnen. Ein Liter Cola für 19 Cent, eine Großpackung Babywindeln für unter 6 Euro: Am anhaltend

    [8504 Zeichen] Tooltip
    Preisspirale dreht sich - Anteil der Unternehmen, die sich nach eigener Einschätzung in einem Preiskrieg befinden (nach Branche, Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 020

    Frischware

    Milchbauern warnen vor Nachahmern

    Kartellamt vorerst ohne Handhabe - Erzeuger fordern schärfere Gesetze - Angst vor Dauerschaden

    Frankfurt, 7. April. Mit der eintägigen Werbeaktion für Milch verkaufte Real nach Ansicht der Bauern unter Einstandspreis. Das Handelshaus fühlt sich zu Unrecht angegriffen. Beim Bundeskartellamt sieht man vorerst noch keinen Handlungsbedarf. Die Erzeuger

    [3081 Zeichen] Tooltip
    Auf Talfahrt Erzeugerpreise für Milch, gewogene Bundesmittel in Euro/100 kg
    € 5,75