Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Werbemo

[2570 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Wer

[2570 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 039

Marketing

Bei Real online Punkte sammeln

Mönchengladbach. Nach der Glasmurmel-Aktion bei Real 2013 (lz 02-13) sammeln Konsumenten jetzt auch digital Treuepunkte, die gegen Markenprämien eingetauscht werden können. Diesen Service bietet der SB-Warenhausbetreiber exklusiv allen Payback-Kunden als

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 39

Marketing

Bei Real online Punkte sammeln

Mönchengladbach. Nach der Glasmurmel-Aktion bei Real 2013 (lz 02-13) sammeln Konsumenten jetzt auch digital Treuepunkte, die gegen Markenprämien eingetauscht werden können. Diesen Service bietet der SB-Warenhausbetreiber exklusiv allen Payback-Kunden

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

Marketing

Real hat eine neue Leadagentur

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real arbeitet künftig mit der Münchner Werbeagentur „19:13“ zusammen, die sich im Pitch durchgesetzt und den Kommunikationsetat gewonnen hat. Damit verantwortet 19:13 als Leadagentur fortan die kommunikative Neu

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

Marketing

Real hat eine neue Leadagentur

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real arbeitet künftig mit der Münchner Werbeagentur „19:13“ zusammen, die sich im Pitch durchgesetzt und den Kommunikationsetat gewonnen hat. Damit verantwortet 19:13 als Leadagentur fortan die kommunikative

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem W

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbe

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händl

[2931 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händler l

[2931 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

 
zurück weiter