Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

    Marketing

    Real hat eine neue Leadagentur

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real arbeitet künftig mit der Münchner Werbeagentur „19:13“ zusammen, die sich im Pitch durchgesetzt und den Kommunikationsetat gewonnen hat. Damit verantwortet 19:13 als Leadagentur fortan die kommunikative Neu

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

    Marketing

    Real hat eine neue Leadagentur

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real arbeitet künftig mit der Münchner Werbeagentur „19:13“ zusammen, die sich im Pitch durchgesetzt und den Kommunikationsetat gewonnen hat. Damit verantwortet 19:13 als Leadagentur fortan die kommunikative

    [798 Zeichen] € 5,75