Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Praktiker bringt Metro auf Ideen

    In diesen Tagen erlebt die Branche einen kampflustigen Metro-Chef. Hans-Joachim Körber kündigt mit Blick aufs bevorstehende Weihnachtsgeschäft erneut große Rabattaktionen an. Offensichtlich sehen sich Metro-Töchter zusehends in der Lage, mit gezielten und

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    "win-win" nach Maggi-Art

    Seit der 18. Woche nun schon setzen die Nestlé-Tochter Maggi und die Metro-Tochter Real ein gemeinsames Vermarktungskonzept für Fleisch und Fixprodukte um, das bemerkenswerte Umsatzzuwächse zur Folge hat. Das "Kooperationskonzept" ist so erfolgreich, dass

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

    Handel

    Real schockt Konkurrenz

    Rabatt-Aktion sorgt für Zündstoff - Über 20 Prozent Umsatzplus geplant - Nervosität wächst

    Frankfurt, 25. April. Die von Real Anfang der Woche gestartete Rabatt-Aktion hat die Branche aufgeschreckt. Real-Chef Stefan Feuerstein versucht, die jüngste Rabatt-Offensive der Metro-Tochter herunterzukochen. Die 10 EUR, die Real als Warengutschein fü

    [4112 Zeichen] € 5,75