Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

    Marketing

    Wieder Sammelaktion bei Real

    Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

    Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

    Marketing

    Wieder Sammelaktion bei Real

    Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

    Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 39

    Marketing

    Real „dealt“ mit seinen Kunden

    Mönchengladbach: Anfang der Woche startete die Metro-Tochter Real ihre „Real Deal“-Aktion. Dabei wird vier Wochen lang jeden Tag ein anderes Produkt aus dem Food- oder Nonfood-Sortiment zu einem „außergewöhnlich niedrigen Preis“ angeboten. Welches Pr

    [720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 039

    Marketing

    Real „dealt“ mit seinen Kunden

    Mönchengladbach: Anfang der Woche startete die Metro-Tochter Real ihre „Real Deal“-Aktion. Dabei wird vier Wochen lang jeden Tag ein anderes Produkt aus dem Food- oder Nonfood-Sortiment zu einem „außergewöhnlich niedrigen Preis“ angeboten. Welches Produk

    [720 Zeichen] € 5,75