Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 4

    Handel

    Real muss zwei Märkte aufgeben

    Mönchengladbach. Real muss nächstes Jahr unfreiwillig zwei Standorte aufgeben. In Mannheim-Sandhofen wird der Real Ende Feburar 2016 schließen. 113 Mitarbeiter sind betroffen. In Kassel-Süd wird der Real-Markt Ende März 2016 geschlossen. 142 Mitarbei

    [472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 17

    Industrie

    Real holt Brauer ins Boot

    Märkte wollen sich mit Kompetenz im Biersegment profilieren

    Mülheim-Kärlich. Mit einer bundesweiten Aktion betont Real die Breite seines Biersortiments. Neben der Belebung der Warengruppe soll die Initiative die Zusammenarbeit mit den Brauern stärken.

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

    Marketing

    Real bietet Barbecue-Service

    Mönchengladbach. In der Grillsaison lockt Real seine Kunden mit speziellem Service rund ums Brutzeln in seine Märkte. So bieten die SB-Warenhäuser neben Grillkohle, Soßen und Fleisch einen kostenlosen Marinierservice. Dabei können Konsumenten aus den Var

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

    Marketing

    Real bietet Barbecue-Service

    Mönchengladbach. In der Grillsaison lockt Real seine Kunden mit speziellem Service rund ums Brutzeln in seine Märkte. So bieten die SB-Warenhäuser neben Grillkohle, Soßen und Fleisch einen kostenlosen Marinierservice. Dabei können Konsumenten aus den

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 037

    Marketing

    Anpfiff zum WM-Stickerfieber

    Discounter Lidl verkauft Panini-Aufkleber – Sammelpromotions im Handel weiter beliebt

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl lockt mit dem Verkauf der beliebten Panini-Sammelbilder Fußballfans in seine Filialen. Als Aktion erhalten Kunden vom 5. bis 17. Mai zwei Bilder gratis.

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

    Marketing

    Anpfiff zum WM-Stickerfieber

    Discounter Lidl verkauft Panini-Aufkleber – Sammelpromotions im Handel weiter beliebt

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl lockt mit dem Verkauf der beliebten Panini-Sammelbilder Fußballfans in seine Filialen. Als Aktion erhalten Kunden vom 5. bis 17. Mai zwei Bilder gratis.

    [3606 Zeichen] € 5,75