Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

    Marketing

    Kundenbindung

    Realpro wird nach Test ausgerollt

    Düsseldorf. SB-Großflächenbetreiber Real bietet das hauseigene Kundenbindungsprogramm Realpro ab dem 16. November bundesweit an all seinen deutschen Standorten an. Real hatte das Vorteilsprogramm seit März in sieben Märkten getestet (lz 45-19). „Aufg

    [596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 55

    Marketing

    Kundenbindung

    Real testet eigenes Vorteilsprogramm

    Düsseldorf. Die zum Verkauf stehende Metro-Tocher Real bietet unter dem Namen „Realpro“ an sieben Standorten ein Kundenbindungsprogramm: in Bamberg, Hallstadt, Kirchentellinsfurt, Neustadt an der Aisch, Hamburg-Oststeinbek, Ratingen und Ratingen-Brei

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 43

    Marketing

    Resteverwertung übers Smartphone

    Über die App „Too Good To Go“ geben Lebensmittelhändler Ware gegen kleines Geld ab – Nach Real-Aufschaltung Test bei Alnatura

    Frankfurt. Das Smartphone kann Lebensmittelhändlern bei der Reduktion von Food-Waste helfen. Eine App führt überhängige, aber qualitativ einwandfreie Produkte mit Kunden zusammen.

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

    Marketing

    Vollsortimenter halten sich zurück

    Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

    Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

    [4104 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
    € 5,75