Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 45

    Marketing

    Großer Auftritt für Fissler

    Sponsoring der Koch-Show „The Taste“ – Kooperation mit Metro-Tochter Real bei Treueaktion

    Idar-Oberstein. Markenbekanntheit lässt sich durch Imagewerbung steigern. Fissler aber geht einen anderen Weg und setzt vor allem auf Präsenz im Handel.

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 045

    Marketing

    Großer Auftritt für Fissler

    Sponsoring der Koch-Show „The Taste“ – Kooperation mit Metro-Tochter Real bei Treueaktion

    Idar-Oberstein. Markenbekanntheit lässt sich durch Imagewerbung steigern. Fissler aber geht einen anderen Weg und setzt vor allem auf Präsenz im Handel.

    [1724 Zeichen] € 5,75