Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Product Placement

Legal, nicht lukrativ

Zwar stand die Liberalisierung von Product Placement nicht gerade weit oben auf der medienpolitischen Agenda der privaten TV-Sender, trotzdem wird es zum 1. April legal. Es dauert jedoch, bis die ersten Projekte on Air gehen. Die größten Erfolge kann Pro

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Merlin Koene wechselt von Pirelli zu Unilever Merlin Koene übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation in der Hamburger Unilever-Zentrale. Der 39-Jährige löst Katja Praefke ab, die den Konzern verlassen wird. Als Director Communications verantwo

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 027

IT und Logistik

Metro und Rewe bauen RFID aus

Funktechnik im Aufwind -Industrieverbände fordern mehr Frequenzen

Hannover, 22. März. Metro und Rewe haben angekündigt, ihren Einsatz von RFID noch in diesem Jahr deutlich auszuweiten. Gleichzeitig war die Funktechnologie Thema auf der Messe Cebit. Industrievertreter forderten EU und Bundesregierung auf, langfristig ei

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Benq Mobile kippt Werbung

Buchungen werden nach Insolvenz storniert / Siemens hilft

Bereits wenige Tage nach dem Insolvenzantrag fährt der Münchner Handyhersteller Benq Mobile seine Marketingaktivitäten spürbar herunter. Laut Peter Hoffmann, Senior Director bei OMD in Hamburg, wurden die für das Weihnachtsgeschäft geplanten Kampagnen wi

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Markenwerte rechnen sich

Viele Unternehmen lassen die Chancen der neuen Bilanzierungsvorschriften für ihr Marketing ungenutzt

Bei der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) verschenken viele Unternehmen die Gelegenheit, das Thema Markenbewertung frühzeitig für ihr strategisches Marketing zu nutzen. Interessant für Marketer

[7460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 021

HORIZONT SPORT BUSINESS

SPORTBUSINESS NEWS

· Neue Partner für Hertha: Der Fußball-Erstliga-Club Hertha BSC hat pünktlich zum Saisonstart zwei neue Sponsoringpartner gewonnen: die Privatbrauerei Warsteiner ist neuer exklusiver Bier-Lieferant, Fujitsu Siemens Computers Technologiepartner des Berline

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Metro kann auf der Image-Skala punkten

Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

[5210 Zeichen] € 5,75

 
weiter