Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 004

    Handel

    Globus denkt über Drive-in nach

    St. Wendel. Nachdem die Metro-Tochter Real im Oktober ein Drive-in-Konzept in Altwarmbüchen bei Hannover an den Start gebracht hat und Rewe mehrere Standorte ab Januar kommenden Jahres testen will, denkt auch der Großflächenspezialist Globus über Abholsy

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 010

    Handel

    Globus weiter krisenfest

    Umsatz in Russland um 30 Prozent gestiegen - Break-even erreicht

    St. Wendel. Der saarländische Großflächenspezialist Globus kann auch in Krisenzeiten weiter wachsen und dabei die Umsatzrendite steigern. Das beweist er im ersten Geschäftshalbjahr (31. Dezember 2009). Inhaber Thomas Bruch zeigt sich mit der Entwicklung

    [2437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 004

    Handel

    Globus gibt Daymon den Laufpass

    Kooperation mit Eigenmarkenexperten Mitte des Jahres wieder beendet - Umsetzung ging zu langsam voran

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus wird sein Eigenmarkenkonzept künftig ohne den amerikanischen Private-Label-Profi Daymon entwickeln. Mitte des Jahres läuft die Kooperation aus. Nach nur zwei Jahren, am 30. Juni, wird die Zusammenarbeit von G

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 004

    Handel

    Kaufland zieht bei den Großflächen allen davon

    Kein anderes Branchenunternehmen kann mit der Schwarz-Tochter Schritt halten - Discount gewinnt Marktanteile

    Frankfurt. Die deutsche SB-Warenhausszene muss seit Jahren den Discountern Marktanteile abtreten. Ein Prozess, der sich in den letzten Jahren noch beschleunigt hat. Nach Berechnungen der LZ - Basis sind Zahlen von Trade Dimensions - erlösen Discounter in

    [2542 Zeichen] Tooltip
    KAUFLAND WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung ausgewählter SB-Warenhausunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 010

    Handel

    Globus wird zur Marke

    Daymon entwirft Eigenmarkenstrategie - Erste Produkte im Regal

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus hat das Eigenmarkenkonzept komplett überarbeitet. Unterstützung kommt vom amerikanischen Profi Daymon Worldwide. Seit einigen Monaten haben die Eigenmarkenexperten von Daymon Worldwide in St. Wendel Quartier b

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 004

    Handel

    Aus Real wird Globus

    St. Wendeler werden neuer Mieter in den Kipp-Immobilien

    Frankfurt, 25. Oktober. Globus St. Wendel ist dem Ziel, bis zu 15 Real-Standorte zu übernehmen ein Stück näher gekommen. "Die Verträge sind unterschrieben", heißt es aus dem Umfeld des Unternehmens, auch wenn dies weder von Real noch von Globus bestätigt

    [2657 Zeichen] € 5,75