Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

    Handel

    Walmart testet Billig-Eigenmarke

    Bentonville. Die Metro-Tochter Real ist nicht der einzige Großflächenbetreiber, der sich mit Eigenmarkenprojekten unterhalb der bisherigen Preiseinstiegslinie befasst. In den USA testet Handelsriese Walmart gerade in einigen ausgewählten Märkten das

    [407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

    Handel

    Walmart testet Billig-Eigenmarke

    Bentonville. Die Metro-Tochter Real ist nicht der einzige Großflächenbetreiber, der sich mit Eigenmarkenprojekten unterhalb der bisherigen Preiseinstiegslinie befasst. In den USA testet Handelsriese Walmart gerade in einigen ausgewählten Märkten das neue

    [408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 004

    Handel

    Globus gibt Daymon den Laufpass

    Kooperation mit Eigenmarkenexperten Mitte des Jahres wieder beendet - Umsetzung ging zu langsam voran

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus wird sein Eigenmarkenkonzept künftig ohne den amerikanischen Private-Label-Profi Daymon entwickeln. Mitte des Jahres läuft die Kooperation aus. Nach nur zwei Jahren, am 30. Juni, wird die Zusammenarbeit von G

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 010

    Handel

    EWS Kauf-Markt kommt nach Nürnberg zurück

    SB-Warenhaus-Pionier Ernst Werner Schmidt übernimmt Gründungsstandort von Real

    Nürnberg. Das Real-SB-Warenhaus in Nürnberg-Schweinau wird ab Mai 2008 wieder von der EWS Warenhandelsgesellschaft betrieben. Dieser Verbrauchermarkt in Nürnberg mit einer Verkaufsfläche von 3600 qm und 200 Parkplätzen wurde 1970 von Ernst Werner Schmidt

    [2390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 010

    Handel

    Globus wird zur Marke

    Daymon entwirft Eigenmarkenstrategie - Erste Produkte im Regal

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus hat das Eigenmarkenkonzept komplett überarbeitet. Unterstützung kommt vom amerikanischen Profi Daymon Worldwide. Seit einigen Monaten haben die Eigenmarkenexperten von Daymon Worldwide in St. Wendel Quartier b

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 006

    Handel

    Mit Tagesrabatt punkten

    SB-Warenhäuser ringen um Kundenfrequenz und Umsätze

    Frankfurt, 8. September. Um ihre Großflächen vor weiteren Umsatzverlusten zu bewahren, entwickeln die Handelsunternehmen zunehmend griffigere Systematiken in ihrer Aktionstätigkeit. Tageweise Rabattaktionen über ganze Sortimentssegmente sollen die Kunden

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

    Handel

    Metro will Self-Scanning salonfähig machen

    Real und Extra wollen in den nächsten 12 Monaten 50 SB-Märkte mit bis zu 200 neuen Kassensystemen ausrüsten

    Frankfurt, 5. Februar. Die Metro Group zeigt sich weiter innovativ. In den Vertriebsgesellschaften Real und Extra kündigt sich in den nächsten zwölf Monaten die Installation von bis zu 200 Self-Scanning-Kassen an. Die teuren Kassensysteme werden sich in d

    [7510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart mit galaktischer Werbung für Star Wars

    Große Aktion zum Kinostart - Schneller als die deutsche Konkurrenz? - Warenengpass

    gh/zim. Frankfurt, 26. August. Mit dem Kinostart von Star Wars Episode I schlägt das Weltraummärchen auch das deutsche Publikum in seinen Bann. Wal- Mart setzt das Thema eindrucksvoll um. Auf den beiden ersten Seiten des aktuellen Handzettels (Flyer) wird

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75