Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 054

    Net Economy

    E-Business Web-Mining hilft E-Business-Managern den Nutzen, die Kosten und die kritischen Erfolgsfaktoren der Website im Griff zu haben

    Sieben Regeln für erfolgreiches Web-Mining

    Wer heute Internetaktivitäten plant kommt am Controlling kaum vorbei. Ein E-Business-Manager, der in Zeiten begrenzter Onlinebudgets zum Beispiel den Relaunch einer Website begründen will, muss über fundierte Kennzahlen verfügen. Er sollte vor allem den N

    [13884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 056

    Net Economy

    WEB-MARKETING Web-Präsenzen von Lebensmittelherstellern tun sich noch schwer / Promotions müssen Online und Offline verknüpfen

    Food-Sites brauchen echten Mehrwert

    Internetangebote von Lebensmittelherstellern sind bei den Nutzern zwar sehr bekannt, sie werden jedoch nur selten besucht. Vielen Unternehmen gelingt es offensichtlich nicht, ihre hohe Markenbekanntheit in zusätzliche Online-Kontakte zu verwandeln. Wie ab

    [7341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 060

    Net Economy

    Vermarkter Real Media schließt Münchner Standort

    24/7 übernimmt Real Media

    NEW YORK / Der international aufgestellte US-Onlinevermarkter 24/7 Media wird für 1,9 Millionen Dollar Real Media übernehmen, einen Anbieter von technischen Dienstleistungen für Onlinewerbung. Das neue Unternehmen, das seinen Sitz wie die beiden bisherige

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Expansion: Der britische E-Business-Integrator Advance übernimmt die Berliner Multimedia-Agentur Click Online und will damit in den deutschen Markt einsteigen.Erst im März hat das Unternehmen die französische Internet-Beratungsfirma Webmania aquiriert.

    [3379 Zeichen] € 5,75