Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Jugendschutz an der Kasse

Berlin, 6. Dezember. Die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Altersbeschränkung beim Kauf von Spirituosen, Zigaretten, Computerspielen oder Videos wird künftig an jeder Kasse der 350 SB-Warenhäuser von Real konsequenter kontrolliert. Von der Wirksamkeit des

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

KURZ NOTIERT

· Mit einer schnellen und unbürokratischen Hilfsaktion reagiert der Lebensmitteldiscounter Plus auf die Waldbrand-Katastrophe in Griechenland. Plus Hellas unterstützt den von den Bränden betroffenen Landkreis Ilias auf dem Peloponnes mit Lebensmitteln, K

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Real sucht neue Werbeagentur

Geplante Markenkampagne zielt auf positives Preisimage ab

Frankfurt, 30. August. Die Metro-Tochter Real sucht weiterhin nach der künftigen Stammagentur, die gemeinsam mit dem SB-Warenhausbetreiber einen anderen Kommunikationsauftritt entwickeln soll. Die Auswahlliste der zum Pitch geladenen Agenturen steht jetz

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Junior Cup von Real läuft rund

Kickeraktion setzt Kids in Bewegung - FC Bayern als Partner

Frankfurt, 23. August. Die Metro-Vertriebslinie lässt auch dieses Jahr wieder junge Fußballer gegeneinander antreten. Der Junior Cup ist heute Europas größte Turnierserie im Street-Fußball. Zum zehnten Mal in Folge organisiert der SB-Warenhausbetreiber d

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Kunden spielen Lotto bei Real

Frankfurt, 7. Juni. Die ehemalige Lottofee Karin Tietze-Ludwig führt bei dem SB-Warenhausbetreiber Real seit Anfang Juni Regie. Im Rahmen der Aktion "Real Sommerlotto" verkündet die Glücksbotin, die mehr als 30 Jahre im Fernsehen ihres Amtes waltete, an

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

Service

Penny will mit Premiere-Prepaid-Angebot punkten

Auch Real, Marktkauf und ausgewählte Elektronikfachhändler bieten E-Loading-Service an

Frankfurt, 21. Dezember. Der Rewe-Discounter Penny ist der Startpartner eines neuen Angebots des Bezahlsenders Premiere. Der Pay-TV-Anbieter umwirbt potenzielle Kunden seit kurzem mit einem Prepaid-Aufladeangebot. Die E-Loading-Vouchers gibt's in den Mä

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

 
weiter