Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

    Szene

    Rundruf

    Von Bärbel Unckrich Profimodels werden in Werbekampagnen immer häufiger durch "ganz normale" Menschen von der Straße ersetzt. Sind ungeschönte Gesichter in der Kommunikation glaubwürdiger? Andreas Lebert, Chefredakteur "Brigitte", Gruner + Jahr, Ham

    [2979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Deutsche TV-Serien kämpfen hierzulande meist mit schlechten Quoten. Was können deutsche Serien von US-Produktionen lernen? Frank Röhrl, Geschäftsführer F&R, Essen Der Verdruss über die oft viel zu weichgespülten Charaktere in deutsch

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Welches TV-Highlight haben Sie in Ihrer Kindheit nie verpasst und was hat Ihnen so gut daran gefallen? Michael Aschenbrenner, Verlagsleiter Pabel-Moewig Verlag, Rastatt Mein Favorit war die Serie "Duck Tales". Dagobert Duck und seine

    [2925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 055

    Szene

    Gelungener Auftakt für neuen Handelskongress

    Spannende Informationen, wichtige Trends und hintergründige Gespräche kennzeichneten den ersten Jahreskongress Handelswerbung 2009 im Wiesbadener Dorint Pallas Hotel. Über 200 Besucher kamen zu der Veranstaltung, die unter dem Thema stand: " Handelskommu

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von David Hein An Radiowerbung scheiden sich die Geister: Welche Hörfunk-Spots sind Ihnen besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter Agencyteam, Stuttgart Der Dauerohrwurm Seitenbacher Müs

    [2948 Zeichen] € 5,75