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Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 030 bis 031

Verkauf Dialogmarketing

WERBUNG

Aus gutem Grund

Dialogmarketing ist der stete Kontakt mit dem Kunden. Doch Händler, die Mailings verschicken, sollten sich genau überlegen, was sie den Empfängern mitteilen möchten.

7.000 Kunden hat Thomas Bühler in seiner Adressdatei, und dreimal im Jahr tritt er mit allen auf besondere Art und Weise in Kontakt. Dann lädt der Sportartikelhändler aus Blaichach im Allgäu zu speziellen Verkaufsaktionen ein, wie etwa bei neuen Kollekti

[5090 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 30,31

Verkauf Dialogmarketing

WERBUNG

Aus gutem Grund

Dialogmarketing ist der stete Kontakt mit dem Kunden. Doch Händler, die Mailings verschicken, sollten sich genau überlegen, was sie den Empfängern mitteilen möchten.

7.000 Kunden hat Thomas Bühler in seiner Adressdatei, und dreimal im Jahr tritt er mit allen auf besondere Art und Weise in Kontakt. Dann lädt der Sportartikelhändler aus Blaichach im Allgäu zu speziellen Verkaufsaktionen ein, wie etwa bei neu

[5090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 034

Journal Sortimente Babynahrung

NACHGEFRAGT

Fokus auf Online-Ansprache

Die Real SB-Warenhaus GmbH will junge Eltern verstärkt im Netz ansprechen

Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen Elternservice? Werdende Eltern befinden sich in einer sehr emotionalen Phase. Für sie ist vieles neu und natürlich möchten sie nur das Beste für ihren Nachwuchs. Für Real ist die Kundenkommunikation grundsätzlich ei

[3696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 34

Journal Sortimente Babynahrung

NACHGEFRAGT

Fokus auf Online-Ansprache

Die Real SB-Warenhaus GmbH will junge Eltern verstärkt im Netz ansprechen

Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen Elternservice? Werdende Eltern befinden sich in einer sehr emotionalen Phase. Für sie ist vieles neu und natürlich möchten sie nur das Beste für ihren Nachwuchs. Für Real ist die Kundenkommunikation grundsätzli

[3696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Real-"App" macht Appetit auf Einkauf

Mönchengladbach. Neue Wege der Kundenansprache schlägt der SB-Warenhausbetreiber Real ein. Ab sofort können sich I-Phone-Nutzer eine kostenlose Applikation aus dem App Store von Apple herunterladen und damit einkaufserleichternde Online-Services des Hand

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 032

Journal

Gefragte Berater

Barcodes scannen, Preise vergleichen, Filialen suchen: Immer mehr Verbraucher nutzen leistungsfähige Smartphones unterwegs als Einkaufshilfe. Für den Handel ist der Trend zum mobilen Internetsurfen Chance und Risiko zugleich. Jens Holst

Findigen Verbrauchern kann es herzlich egal sein, ob Industrie und Politik ihren aktuellen Streit über die Nährwertampel jemals beilegen. Wer ohne die umstrittene Infotafel nicht auskommt, hat es im wahrsten Sinne des Wortes selbst in der Hand: Ein Handy

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

Marketing

Werbepost profitiert von verändertem Mediamix

Deutsche Unternehmen steckten 2008 rund 3,6 Mrd. Euro brutto in Direct Mails - Quelle nutzt Medium am intensivsten

Hamburg. Der Mediamix von Unternehmen verändert sich - unabhängig von der konjunkturellen Lage - weg von der Gießkannenwerbung, hin zum Direktmarketing und neuen Medien. Davon profitiert die Werbeform Direct Mail. Werbungtreibende Unternehmen gaben im v

[2361 Zeichen] Tooltip
HÄNDLER BEI DEN SPENDINGS VORN - Direct Mail: Top 10 der Werbungtreibenden 2008
€ 5,75

 
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