Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 121

IT und Logistik

Real stoppt Gesichtsanalyse

Mönchengladbach. Real veranlasst das Ende der Gesichtsanalyse von Kunden: Hintergrund der Entscheidung sei die „öffentlich geführte Diskussion, die den Eindruck erweckte, in Real-Märkten würden im Kassenbereich ohne Wissen der Kunden Daten erhoben“,

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 31

Report Digital Marketing Intelligence

Im Visier der Software

Über Gesichtsanalyse soll Instore-TV jetzt auch programmatisch buchbar werden

Das Interesse der General-Interest-Medien hält sich in der Regel in Grenzen, wenn es um Instore-TV und Digital-out-of-Home-Werbung geht. Doch in den vergangenen Wochen war die Aufregung groß, weil das Thema „Gesichtserkennung“ hochpoppte und es bis i

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 3

Seite 3

Real analysiert Gesichter der Kunden

Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und gezielt Werbung einzusetzen: Die Metro-Tochter Real und ihr Dienstleister Echion nutzen schon in rund 40 Filialen eine Technologie zur Gesichtsanalyse. Die Software er

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

IT und Logistik

Schau mir auf den Bildschirm, Kunde!

Händler testen Gesichtsanalyse von Kunden – Unterschiedliche Werbung für Frauen und Männer – Real nutzt Software in 40 Märkten

Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und Werbung gezielt einzusetzen. Real nutzt schon in 40 Märkten eine Software, die Alter und Geschlecht analysiert. Das ist nur der Anfang: Technisch ist noch mehr möglich.

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 128

Marketing

Cross Selling-Tests an Real-Fleischtheken

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real startet eine umfangreiche Cross Selling-Studie. Die Metro-Tochter will dabei bis Ende 2016 herausfinden, ob und inwieweit Kunden, die an den „Meistermetzger“-Bedientheken vom Real-Personal Beratung finde

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

Marketing

Info-Programm kommt gut an

Kunden schauen auf Bildschirme in den Real-Häusern

Augsburg. Die bei Real seit 2012 installierten Digitalbildschirme zur Verbreitung von Informationen, News und Angeboten fallen auf. Knapp 70 Prozent der Kunden nehmen das Instore-Radio-Programm „Real live“ bewusst wahr.

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

Marketing

Instore-TV sendet bei Real nach Plan

Augsburger Kommunikationsdienstleister stattet alle hiesigen SB-Warenhäuser der Metro-Tochter mit POS-Screens aus

Augsburg. Die Hälfte ist geschafft: „Nach Plan“ verläuft die Installation von Instore-TV-Bildschirmen bei dem Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real durch den Kommunikationsspezialisten für audiovisuelle POS-Medien Echion.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

Marketing

Instore-TV sendet bei Real nach Plan

Augsburger Kommunikationsdienstleister stattet alle hiesigen SB-Warenhäuser der Metro-Tochter mit POS-Screens aus

Augsburg. Die Hälfte ist geschafft: „Nach Plan“ verläuft die Installation von Instore-TV-Bildschirmen bei dem Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real durch den Kommunikationsspezialisten für audiovisuelle POS-Medien Echion.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Real peppt Mopro-Regal auf

Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Real peppt Mopro-Regal auf

Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

[3390 Zeichen] € 5,75

 
weiter