Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 28

Marketing

Globus-Kunden sammeln Payback-Punkte

Payback baut mit Globus und Rewe Für Sie den Partnerverbund weiter aus – Mit Hellweg und Baywa ist Ersatz für Obi gefunden

München. Payback setzt seinen Expansionskurs fort: Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH und die ihr angeschlossenen Getränkefachmärkte als neue Programmpartner hinzu gewonnen. Ab Mitte 2021 stößt außerdem Globus St. Wendel hinzu. Mit Hellweg und Baywa Bau & Garten ist nach Jahren auch ein Ersatz für Baumarktbetreiber Obi gefunden.

[6973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1,3

Seite 1

Real fährt Kosten runter

Düsseldorf. Für die Übergangszeit bis zum Verkauf der Real-Märkte schlägt der neue Eigentümer SCP jetzt einen radikalen Sparkurs ein. Die Kosten sollen um bis zu 350 Mio. Euro sinken. Ein großer Block sind die befristet Beschäftigten. Darüber hinaus soll das Sortiment um 10 Prozent schrumpfen.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

IT und Logistik

Payback rückt den Kunden zu Leibe

Bonusprogrammanbieter will Geld mit standortbasierten Services verdienen – Lokalisierung via Beacons für Instore-Kundenansprache

München. Mit seiner neuen Smartphone-App will Payback tiefer in Köpfe und Konsumgewohnheiten der Kunden schauen sowie deren Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen. Dazu kommen „Beacons“ genannte Funksender zum Einsatz, die das Unternehmen kürzlich mit Real und Mondelez getestet hat.

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Payback katapultiert Handygeld an die Kasse

Rewe, dm, Real, Kaufhof und Aral wollen Mobile-Payment testen – Bundesweiter Rollout Anfang 2016 – NFC- und QR-Code-Lösung

München. Zusammen mit führenden Händlern will Payback dem mobilen Bezahlen per Smartphone zum Durchbruch verhelfen. Dass der größte Bonusprogramm-Betreiber Deutschlands seine wichtigsten Partner gewinnen konnte, zeigt: Paypack hat das Zeug dazu, im Mobile-Payment-Markt Fakten zu schaffen.

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 51

Marketing

Vorteilspreise für Kartenkunden

Frankfurt. Immer öfter tun es stationäre Händler ihren Online-Konkurrenten gleich, indem sie Vorteilsangebote für den einzelnen Kunden personalisieren. Das gelingt insbesondere jenen Handelsunternehmen, die an ihre Kunden Treuekarten ausgegeben haben

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 4

Handel

Real umwirbt die Lieferanten

3. Supplier Conference in Hannover – Kundenindividuelle Preise – Umbauprogramm wird fortgeführt

Hannover. „Wir investieren in Real“, lautete die Botschaft des Managements an die Hersteller. In Hannover versammelte der Händler seine Top-Lieferanten, um zu zeigen, wie Real wieder nach vorne kommen will. Modernisierte Märkte und kundenindividuelle Preise sind dabei zwei Bausteine.

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

Real lockt Payback-Kunden mit Extra-Rabatten

SB-Warenhausbetreiber investiert in zusätzliche Services beim Bonusprogramm

Mönchengladbach. Das Großflächenunternehmen Real hat exklusiv für seine Payback-Kunden ein Magazin aufgelegt, bei dem sie Extra-Rabatte auf ausgewählte Waren bekommen.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

Real lockt Payback-Kunden mit Extra-Rabatten

SB-Warenhausbetreiber investiert in zusätzliche Services beim Bonusprogramm

Mönchengladbach. Das Großflächenunternehmen Real hat exklusiv für seine Payback-Kunden ein Magazin aufgelegt, bei dem sie Extra-Rabatte auf ausgewählte Waren bekommen.

[1833 Zeichen] € 5,75

 
weiter